Nach Baubeginn des exklusiven Neubauprojekts „Hippiements“ auf Ibiza steht der deutsche Projektentwickler Domus Vivendi Group mit seinem neusten Projekt „THE ONE by ELEMENTS“ bereits in den Startlöchern. Der Luxusliner wird sich in erster Meereslinie der Playa d´en Bossa, dem längsten zusammenhängenden Sandstrand der Insel, präsentieren: Nur wenige Meter vom luxuriösen Apartmentgebäude mit 12 Einheiten befinden sich neben der Strandpromenade zahlreiche Restaurants und Cafés sowie Einkaufsmöglichkeiten. Die Schnellfähre zur benachbarten Insel Formentera sowie zum Hafen von Ibiza startet vom Bootsanleger in unmittelbarer Nähe. Hier befindet sich ebenfalls der kleine Sporthafen Puerto Platja d´en Bossa. Auch der Flughafen IBZ, westlich von „THE ONE by ELEMENTS“ gelegen, sowie die östlich gelegene Hauptstadt von Ibiza, Ibiza-Stadt, sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Baugenehmigung für das Objekt mit Rooftop, Terrassen und Panoramabalkonen wird im ersten Quartal 2022 erwartet. Das Projektvolumen des Baukörpers mit rund 2.780m2 Gesamtfläche gibt die Domus Vivendi Group mit ca. 30 Mio. Euro an.

Highlights:

Die Aufteilung der 12 individuellen Einheiten in „THE ONE by ELEMENTS“ reicht von kompakten Apartments ab einem Schlafzimmer bis zum zweigeschossigen Penthouse mit eigenem Rooftop-Pool. Breite Balkone und bodentiefe Fenster lassen Außen- und Innenbereiche ineinander übergehen und sorgen dafür, dass sich das Leben der Bewohner größtenteils unter freiem Himmel abspielt. „Das Gebäude setzt mit seiner außergewöhnlichen Architektur eine Benchmark am berühmtesten Strand von Ibiza“ erklärt Peter Germann, technischer Geschäftsführer der Domus Vivendi Group. „Der technische Anspruch und die Ausführung aller Einheiten erfolgt „Made in Germany“, ergänzt Germann. So wird die Klimatisierung der Einheiten wie die Wärmegewinnung mit nachhaltiger und energiesparender Technologie gewährleistet. Außerdem verfügt „THE ONE by ELEMENTS“ neben dem organisch gestalteten Außenbereich mit Gemeinschaftspool über eine Tiefgarage mit mindestens einem privaten Stellplatz pro Einheit.

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Spektrum der Leistungen und Know-Hows von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu Objekten im Premium-Segment.

Carrer Illes Canàries 18 – The Circle
Polígono Industrial Son Bugadelles