Nach der Fertigstellung des Rohbaus der exklusiven Apartmentanlage HIPPIEMENTS werden die Bauarbeiten des Objekts voraussichtlich im Oktober diesen Jahres beendet. Die Domus Vivendi Group führt mit der luxuriösesten Wohnanlage ihre bereits auf Mallorca erfolgreich etablierte ELEMENTS Produktlinie auf Ibiza fort. Dabei setzt man sich neben einem zeitgenössischen Design, gepaart mit landestypischen Akzenten insbesondere durch die nachhaltige Bauweise und Qualität, Made in Germany, vom Markt ab.

Das Projektvolumen von HIPPIEMENTS wird mit rund 63 Mio. Euro angegeben. Die 63 Einheiten verteilen sich über vier Geschosse auf einer Gesamtfläche von rund 6.950 m2.

Luxury meets Hippie Lifestyle ist der Slogan unseres Projekts. Wir kreieren hier eine Symbiose aus lockerem Leben und purem Luxus“, erklärt Thomas Oellig, Inhaber der Domus Vivendi Group, das Konzept. „Alle Wohnungen beziehungsweise Suiten sind nach Ikonen der Hippie Ära benannt“, ergänzt Oellig. Von Kompaktwohnungen über familiengerechte Einheiten bis zu exklusiven Penthäusern mit privaten Rooftops hält HIPPIEMENTS das passende Angebot für jeden Geschmack bereit. Die zukünftigen Bewohner erreichen aufgrund der ausgezeichneten Lage den Airport in 10 und die Altstadt der Ibiza Stadt in nur 5 Minuten. Innerhalb einer Gehminute befindet man sich am längsten zusammenhängenden Sandstrand der Insel, der Playa d`en Bossa.

Highlights

High-End Features wie Küchengeräte von Gaggenau, Armaturen von Dornbracht, moderne Sicherheitstechnik und bodengleiche Schiebefenster sind nur einige der vielen Ausstattungsdetails. „Der technische Anspruch und die Ausführung aller Einheiten erfolgt nach deutscher Norm“, so Peter Germann, technischer Geschäftsführer der Domus Vivendi Group. „HIPPIEMENTS hält nicht nur einen besonderen architektonischen Ansatz für die zukünftigen Eigentümer bereit, sondern wird ebenfalls durch Elemente wie Naturstein, Holz, Glas und vertikale Gärten geprägt, die das Lebensgefühl der Blumenkinder aus der Hippiezeit mit einem exklusiven, zeitgenössischen Lebensstil verbinden.“ erklärt Germann.

Es wird ebenso ein nachhaltiges Energiekonzept mit Geothermie umgesetzt. Handgefertigte Einbaumöbel und optionale Möblierungskonzepte erweitern das Angebot für die zukünftigen Eigentümer. Es wird ausschließlich auf einzigartige Details gesetzt, welche sich unter anderem in dem Holz-Moos-Kokon im Eingangsbereich, einem 15 Meter hohen Patio mit Graffitiinstallation und der Aufzuganlage mit LED-Technik widerspiegeln. Allen Bewohnern stehen SPA, Gym, Beachpool und der ChillMENTS Garten zur Verfügung. Der Concierge-Service kümmert sich rund um die Uhr um die Wünsche der Eigentümer. Drei Motorboote des „Rib Clubs“ liegen nur wenige Meter entfernt am Meer bereit und können jederzeit von den Bewohnern genutzt werden. Zu jeder Wohnung gehört ein eigenes E-Bike sowie ein privater Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage.

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Spektrum der Leistungen und Know-Hows von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu Objekten im Premium-Segment.

Weitere Informationen unter: hippiements.com
Anforderung Bildmaterial über: info@dv-group.de