Nach Fertigstellung der Aushubarbeiten startet die Domus Vivendi Group die Hochbauarbeiten in Mallorcas exklusivstem Neubauprojekt: ELEVEN by ELEMENTS. Das moderne Apartmentgebäude beinhaltet sieben Einheiten mit großen Sunset Terrassen und einem großzügigen Außenbereich inklusive Infinity-Pool und Sonnendeck für die zukünftigen Eigentümer. ELEVEN by ELEMENTS befindet sich in ausgezeichneter Lage in Cas Catala, fußläufig zum Strand. Die Inselhauptstadt Palma ist nur weniger Minuten entfernt und bietet mit kulinarischen Entdeckungen, ihrer rustikalen Altstadt und unzähligen Ausgehmöglichkeiten einen lebhaften Kontrast zu einer der wohlhabendsten Wohngegenden Mallorcas. Der exklusive Yachthafen Port Cala Nova ist ebenso fußläufig erreichbar. ELEVEN by ELEMENTS bietet seinen Bewohnern einen wahren Logenplatz – so haben fünf der sieben Einheiten einen unverbaubaren Blick auf die Bucht von Palma. Das Projektvolumen von ELEVEN by ELEMENTS beträgt rund 17 Mio. Euro. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Anfang 2023 fertiggestellt.

Highlights:

ELEVEN by ELEMENTS sorgt mit kubistisch architektonischen Vor- und Rücksprüngen für maximale Privatsphäre in den geräumigen Wohneinheiten und auf den Sunset Terrassen. Gleichzeitig ermöglichen die Panoramafenster Ausblicke in die Bucht von Palma und machen diese zu einem ganz besonderen Teil der Apartments. „Den Bewohnern steht außerdem ein sehr üppig begrünter Außenbereich mit Gemeinschaftspool zur Verfügung“ erklärt Peter Germann, technischer Geschäftsführer der Domus Vivendi Group. Hell und luftig gestaltet sind die geräumigen Wohn- und Essbereiche der sieben exklusiven Wohneinheiten. „Mallorca hat rund 300 Sonnentage im Jahr – die Sonne ist hier durch die großen Fensterfronten wahrhaftig ein fester Bestandteil der Apartments, die den Bewohnern den Grundstein für einen exklusiven Lebensstil auf der größten Insel der Balearen ermöglichen“, ergänzt Alexander Beulich, kaufmännischer Geschäftsführer der Domus Vivendi Group.

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Spektrum der Leistungen und Know-Hows von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu Objekten im Premium-Segment.

info@dv-group.de

Weitere Informationen unter: elevenments.de