HIPPIEMENTS by ELEMENTS auf Ibiza ist ein Immobilienprojekt, welches – wie die ELEMENTS-Projekte der Domus Vivendi Group auf Mallorca – eine Benchmark in den Bereichen Architektur, Qualität, Energieeffizienz, Werthaltigkeit und Wertentwicklung setzt.

Das Projekt zeichnet sich durch eine besonders gute infrastrukturelle Lage aus:
Zehn Minuten zum Airport, fünf Minuten zur Altstadt von Ibiza und nur eine Gehminute zum Strand, der unmittelbar vor HIPPIEMENTS liegt.
70 % der Wohnungen haben einen Blick über die Bucht der Playa d´en Bossa, zur Altstadt von Ibiza und nach Formentera.

HIPPIEMENTS by ELEMENTS – die Antwort auf die Angebotslücke an Kompaktwohnungen

Domus Vivendi hat sich aufgrund der zahlreichen Anfragen zu der Entwicklung von kompakteren Einheiten entschieden.
Darüber hinaus hält HIPPIEMENTS ebenso Familiengerechte Wohnungen bis hin zu Penthäusern vor.
Überwiegend findet man im Projekt mit den insgesamt 63 Wohnungen jedoch kompakte Einheiten.
Wie in allen Elements Projekten wird auch in HIPPIEMENTS ein hauseigener Concierge-Service installiert werden.
Die Preise der Wohnungen beginnen bei 525.000 Euro.

HIPPIEMENTS by ELEMENTS – Highlights

Neben einem besonderen architektonischen Ansatz, der weitestgehend von Elementen wie Naturstein, Holz, Glas und vertikalen Gärten geprägt wird, hält HIPPIEMENTS einige besondere Highlights für die zukünftigen Eigentümer bereit.
Ein 15 Meter hoher, im Zentrum des Gebäudes befindlicher Patio sorgt für viel Licht sowie natürliche Belüftung und steht dazu für die Installation von Kunst, Gärten sowie einem 15 Meter hohen vertikalen Garten zur Verfügung.
Neben einem SPA-Bereich, der einen beheizten Beachpool vorhält, bietet HIPPIEMENTS den Eigentümern einen großzügig begrünten Außenbereich mit vielen Rückzugsorten und Gemeinschaftsbereichen, der den Namen CHILLments trägt.

Das Motto Hippie erinnert an die jungen und wilden Jahre von Ibiza ohne sich aufzuzwängen oder omnipräsent zu sein. Viele Details erinnern daran, wie zum Beispiel, dass HIPPIEMENTS keine gewöhnlichen Wohnungsnummerierungen aufweist, sondern jede Wohnung einen ikonischen Namen aus der Hippiezeit trägt.

Über Domus Vivendi:

Die Domus Vivendi Group bietet als hochwertiger Projektentwickler bereits mehr als 30 Jahre Erfahrung in Deutschland und über 20 Jahren auf den Balearen. Dabei reicht das Spektrum des Angebots von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu exklusivsten Projekten im Premium-Segment. Von der Vorentwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe garantiert Domus Vivendi höchste deutsche Standards auf den Balearen. Durch das hauseigene Projektmanagement im Hochbau, das General & Risk Management und die Due Diligence läuft das technische Asset Management nahezu risikofrei.

Die Domus Vivendi Group ist mit einem Gesamtvolumen von über einer Milliarde Euro der führende deutsche Projektentwickler auf den Balearen.

DOMUS VIVENDI GROUP

Domus Vivendi GmbH & Co. KG