Im April 2022 öffnet die Domus Vivendi Group im Zuge des Grand Openings erstmals die Türen von HORIZON: Nach der zweijährigen Bauphase steht die Luxusvilla offiziell zum Verkauf. HORIZON reiht sich in die Linie der exklusivsten Villen Mallorcas und besticht neben außerordentlichem Design durch Qualität, Made in Germany, für welche die Domus Vivendi Group seit mehr als 32 Jahren bekannt ist.

HORIZON befindet sich auf einem der spektakulärsten Grundstücke Mallorcas, in erster Meereslinie, mit 180 Grad Blick auf die Bucht von Camp de Mar und den Horizont – welcher Grundstein der Namensfindung dieser einzigartigen Villa werden sollte. Camp de Mar, gehörend zum Nobelort Port d‘Andratx, zählt seit vielen Jahren zu den Top Locations auf Mallorca. Zahlreiche hervorragende Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und weiße Strände befinden sich in Laufdistanz. Der Flughafen von Palma de Mallorca ist rund 30 Minuten entfernt.

Auf einer Gesamtfläche von rund 1.100m2 befinden sich die 5 Schlafzimmer der Villa, verteilt auf drei großzügigen Ebenen. HORIZON wird seinen zukünftigen Besitzern komplett möbliert und ausgestattet bis ins kleinste Detail übergeben. Neben der hochwertigen Möblierung namhafter Hersteller wie Minotti, Flexform, Poliform und B&B Italia zählen zur Ausstattung unter anderem eine hochwertige Bodega, ein SPA Bereich mit Gym und Sauna, ein Infinity-Pool und ein großzügiger, üppig begrünter Gartenbereich. Dieser wird von mehreren Terrassen, einer Außenküche, einer Regendusche aus Cortenstahl, einem Bachlauf und einer in den Felsen per Hand eingearbeiteten Sitzecke vervollständigt. Durch die bodentiefen Panorama-Minimal-Fenster des belgischen High-End Herstellers „Keller“ und den bepflanzten Patio in der Gebäude-Mitte, welcher einen mehr als 1.000 Jahre alten Olivenbaum beherbergt, erstrahlt die Villa stets in natürlichem Licht.

HORIZON steht ab sofort zum Verkauf und kann auf Anfrage besichtigt werden.

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Spektrum der Leistungen und Know-Hows von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu Objekten im Premium-Segment.

Domus Vivendi Group

Carrer Illes Canàries 18 – The Circle