Der deutsche Projektentwickler Domus Vivendi Group hat kürzlich die Baugenehmigung für das Luxusapartmentprojekt THE ONE BY ELEMENTS erhalten. Die Bauphase wird aufgrund der vor Ort geltenden Lärmschutzverordnung während den Sommermonaten im dritten Quartal diesen Jahres beginnen.

„Unser neustes Projekt auf Ibiza setzt mit seiner spektakulären Architektur eine Benchmark am berühmtesten Strand der Insel – wir freuen uns über den positiven Entscheid der Behörden innerhalb dieser kurzen Zeit von nur rund 6 Monaten!“, sagt Thomas Oellig, Inhaber der Domus Vivendi Group.

Das Bauwerk wird eine Gesamtfläche von rund 2.780 m2 aufweisen, die sich über 5 Stockwerke auf 12 exklusive Einheiten verteilt. Das Projektvolumen wird mit rund 30 Mio. € angegeben.

Highlights:

THE ONE BY ELEMENTS verfügt neben dem organisch gestalteten Außenbereich mit Gemeinschaftspool über einen direkten Strandzugang an die Playa d´en Bossa und hält für seine zukünftigen Bewohner mindestens einen privaten Tiefgaragenstellplatz und ein E-Bike bereit. Ein Concierge-Service steht rund um die Uhr zur Verfügung.

THE ONE BY ELEMENTS reiht sich in die von der Domus Vivendi Group auf Mallorca erfolgreich etablierte Produktlinie ELEMENTS ein. Neben einem einzigartigen Design in einer Top Lage hebt sich der Projektentwickler insbesondere durch die High-End Qualitäten, Made in Germany, gepaart mit einem First-Class Kundenservice signifikant vom Markt ab.

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Spektrum der Leistungen und Know-Hows von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu Objekten im Premium-Segment.

Carrer Illes Canàries 18 – The Circle
Polígono Industrial Son Bugadelles