Die Domus Vivendi Group plant ein weiteres Alpenprojekt. Auf der Bichlalm im Herzen der Kitzbüheler Berge. MOUNTAINMENTS TWO, der zweite Alpen-Ableger der von den Balearen bekannten ELEMENTS-Projektlinie des deutschen Projektentwicklers. Auf dem rund 1.600 Quadratmeter großen Grundstück entsteht ein Chalet mit zwei autarken Einheiten.

Für die beiden Einheiten „TOP 1“ und „TOP 2“ stehen ein GYM, ein SPA Bereich mit zwei Saunen und Bar, ein großer Innenpool, ein Skidepot, und die gemeinsame, in Altholz ausgebaute Tiefgarage im Untergeschoss mit acht Stellplätzen bereit. Die eigenständigen Obergeschosse des Chalets orientieren sich im rechten Winkel einander versetzt und bieten einen freien Blick über Kitzbühel hinweg bis zum Wilden Kaiser.

Während „TOP 1“, sechs Schlafzimmer mit Bädern en Suite, ein Home-Cinema und einen Weinkeller bietet, verfügt das „TOP 2“ über vier Schlafzimmer mit einem zusätzlichen Fitnessbereich.

Die beiden Einheiten werden bezugsfertig und voll möbliert übergeben. Für die Fertigstellung von MOUNTAINMENTS TWO ist eine Bauzeit von 18 Monate eingeplant. Das Projektvolumen beträgt 32 Mio. €.

Auch nach der Übergabe bleibt der deutsche Projektentwickler mit seinem internationalen und multilingualen Team im After-Sales-Service und durch den DOMUS VIVENDI Lifestyle Service präsent. Domus Vivendi Kunden haben Zugang zu exklusiven Annehmlichkeiten wie der Buchung von Ski-Doos, privaten Skilehrern oder Chauffeur-Services. Darüber hinaus stehen ihnen stets die besten Tische in den angesagtesten Restaurants zur Verfügung.

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und mit über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Leistungsspektrum und Know-How der Unternehmensgruppe von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu exklusiven Apartmentanlagen und Villen im Premium-Segment.

Mountainments TWO GmbH & Co. KG
Graggaugasse 7