Am 4. April 2018 fand in Puerto Portals, Mallorca, das Richtfest der exklusiven Wohnanlage ELEMENTS statt.

Festliche Besichtigung

Kunden und Interessenten waren neben den beteiligten Handwerkern und Subunternehmen herzlich eingeladen mit dem Team von Domus Vivendi den aktuellen Fortschritt des Projekts zu feiern. In entspannter Atmosphäre wurden die Gäste in kleinen Gruppen durch die verschiedenen Einheiten in der Anlage geführt. Parallel wurde ein First-Class Catering geboten, zu dem man mit einem „Sundowner“ den Abend ausklingen ließ.

Nur noch 4 von 31 Einheiten verfügbar

Ein besonderes Augenmerk lag auf den vier noch verfügbaren Einheiten, welche von zahlreichen eingeladenen Interessenten explizit besichtigt wurden. Domus Vivendi rechnet mit einem Verkaufsstatus von 100% bis zur Fertigstellung von ELEMENTS. Diese ist im 4. Quartal 2018 geplant. Das Gesamtvolumen des Projekts beträgt 53 Millionen Euro.

Über die Domus Vivendi Group

Mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in der Entwicklung und Erstellung von hochwertigen Immobilien, von der Vorentwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. In Time – In Budget – In Quality abgerundet durch profunde Branchenkenntnisse, langjährige Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz. Im Rahmen des Projektmanagements plant, steuert und kontrolliert Domus Vivendi die Bauprojekte von der Initiierung bis hin zur Übergabe an den Kunden. Das aktuelle Projektvolumen der Domus Vivendi Group beträgt über 550 Mio. Euro.

DOMUS VIVENDI GROUP

Domus Vivendi GmbH & Co. KG