Am 01. August beginnt der offizielle Verkauf von MOUNTAINMENTS THREE, einem Immobilienprojekt der Domus Vivendi Group. Der deutsche Projektentwickler, unter anderem durch seine Projekte auf Mallorca und Ibiza bekannt, bringt damit seinen höchsten Anspruch an Qualität und Design nach Kitzbühel. Ab dem 09. April haben vorgemerkte Pre-Sale Member die Möglichkeit, sich über den Erwerb von MOUNTAINMENTS THREE zu informieren und für einen limitierten Zeitraum das Luxuschalet zum Vorzugspreis zu erwerben.

Mit MOUNTAINMENTS THREE entsteht auf einer Gesamtfläche von rund 1.400 Quadratmetern mit einem spektakulären Blick auf die malerische Kitzbüheler Bergwelt bis hin zum Wilden Kaiser. Der Baubeginn ist für das zweite Quartal 2023 geplant, die Bauzeit soll 18 Monate betragen.

„MOUNTAINMENTS steht für Qualität nach höchstem Standard, gepaart mit einem einzigartigen Design und setzt eine Benchmark im Luxussegment der Kitzbüheler Alpen. Unsere Alpenprojekte verbinden traditionelle alpenländische Architektur, Handwerkskunst aus Tirol – ausgestattet unter Einbeziehung sämtlicher luxuriöser Komfort-Features“, sagt Thomas Oellig, Gründer der Domus Vivendi Group.

Neben einem besonderen architektonischen Ansatz, der weitestgehend aus Elementen wie Naturstein, Holz und Glas geprägt wird, hält MOUNTAINMENTS THREE einige besondere Highlights für die zukünftigen Eigentümer bereit. Das Luxuschalet bietet sechs Schlafzimmer mit sechs Bäder, ein luxuriöser Spa- und Fitnessbereich mit 17 Meter langem Indoor-Pool, eine Sauna und Kamine, ein Outdoor-Whirlpool, eine Tiefgarage mit sechs Stellplätzen inkl. einer E-Auto-Ladestation und Skisportgarderobe, eine beheizte Zufahrt aus Natursteinpflaster, ein Weinkeller sowie ein Home-Cinema. Das Luxuschalet entsteht in der begehrtesten Lage der Kitzbüheler Alpen, auf der prestigeträchtigen Bichlalm.

Der Kaufpreis wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Informationen zu den noch verfügbaren Projekten MOUNTAINMENTS ONE und MOUNTAINMENTS THREE sind auf www.dv-group.at zu finden.

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Spektrum der Leistungen und Know-Hows von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu Objekten im Premium-Segment.

Mountainments THREE GmbH & Co. KG
Graggaugasse 7