Es Refugi (Camí Ca l‘Ardiaca, 33, 07010 Palma) – Am 19. Dezember ab 12:30 Uhr werden die Eigentümer der Domus Vivendi Group, die Familie Oellig, der karitativen Vereinigung Es Refugi Bettwäsche und Handtücher für die Bewohner der Herberge übergeben, um deren Wiedereingliederung in die Gesellschaft zu fördern. Zudem unterstützt die Domus Vivendi Group Es Refugi am 19. Dezember ab 12:30 mit einem Weihnachtsessen am Mittag für bedürftige Personen im Speisesaal des Vereins.

Associació Tardor (calle Reina Constanza, 10, 07006 Palma) – Am Abend des 19. Dezember ab 19:00 Uhr organisiert die Domus Vivendi Group mit dem Verein Associació Tardor ein Abendessen im Speisesaal mit einem Weihnachtsmenü mit Aufschnitt, Spanferkel, Dessert und alkoholfreien Getränken sowie der Lieferung von Kaffee, Zucker und anderen Produkten für einen Monat.

Über die Domus Vivendi Group

Mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in der Entwicklung und Erstellung von hochwertigen Immobilien, von der Vorentwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. In Time – In Budget – In Quality abgerundet durch profunde Branchenkenntnisse, langjährige Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz. Im Rahmen des Projektmanagements plant, steuert und kontrolliert Domus Vivendi die Bauprojekte von der Initiierung bis hin zur Übergabe an den Kunden. Das aktuelle Projektvolumen der Domus Vivendi Group beträgt über 550 Mio. Euro.

DOMUS VIVENDI GROUP

Domus Vivendi GmbH & Co. KG