Der europaweit aktive Projektentwickler Domus Vivendi Group wurde durch die DUP-Redaktion und das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

ARBEITGEBER DER ZUKUNFT

Der Award gilt laut TOP-Magazin als „Deutschlands begehrteste Business-Auszeichnung“ und wird nach einem umfassenden Prüfverfahren von der unabhängigen DUP-Redaktion verliehen. Diese führt regelmäßige Analysen der teilnehmenden Arbeitgeber durch, wobei sie in enger Zusammenarbeit mit Beratern und IHK-Experten steht. Jens de Buhr, Verleger des DUP-Unternehmer-Magazins, betont, dass das Gütesiegel als ein 5-Sterne Prädikat für Arbeitgeber fungiert.

In Kooperation mit DUP prüft das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (kurz, DIND)Unternehmen auf ihre Zukunftsfähigkeit. Das DIND verleiht der Wirtschaft durch erfolgreiche Transformationsbeispiele bedeutende Impulse und arbeitet hierbei eng mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft. Die Auszeichnung unterstreicht unser kontinuierliches Bestreben unseren Mitarbeitenden ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Ein harmonisches Umfeld zu schaffen ist uns für die langfristige Bindung an unser Unternehmen wichtig. Dafür investieren wir enorm viel, denn nur mit einem zufriedenen Team, lassen sich unsere Projekte letztlich erfolgreich umsetzen“, betont Peter Germann, technischer Geschäftsführer der Domus Vivendi Group.

WARUM DIE DOMUS VIVENDI GROUP?

Als Pionier unter den Arbeitgebern der Zukunft präsentiert sich der führende deutsche Projektentwickler auf den Balearen in einem modernen und digitalen Umfeld, zeichnet sich durch Innovationskraft aus und bietet zeitgemäße Arbeitsbedingungen. Die Identifikation, Motivation und Bindung der Mitarbeitenden sind nicht nur wesentliche Bestandteile der Firmenkultur, sondern bekräftigen gleichzeitig die Qualitäten als Arbeitgeber. Aspekte wie diese sind besonders für junge, hochqualifizierte Fachkräfte von Bedeutung und tragen maßgeblich zur Zukunftsfähigkeit der Domus Vivendi Group bei.

Die Domus Vivendi Group präsentiert aufregende Karrieremöglichkeiten im Zuge des Unternehmenswachstums und der Entwicklung an den exklusiven Standorten auf Mallorca, Ibiza und in Kitzbühel. Eine berufliche Perspektive in sämtlichen Abteilungen, integriert in Team- und Projektarbeit innerhalb eines internationalen und familiären Umfelds. Mitarbeitende profitieren von der führenden Position als Projektentwickler auf den Balearen sowie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Zudem umfassen großzügige Urlaubsregelungen und vielfältige Zusatzleistungen wie Sonderzahlungen, Personal Training, Fortbildungen und hochmoderne technische Ausstattung das umfassende Leistungspaket. Diese Zusatzleistungen repräsentieren nur einen Ausschnitt der überzeugenden Anreize für die Arbeitnehmer. Ebenso wird der Einstieg in eine neue Karriere durch unterstützende Maßnahmen wie Umzugshilfe und Wohnungssuche erleichtert.

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und mit über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Leistungsspektrum und Know-How der Unternehmensgruppe von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu exklusiven Apartmentanlagen und Villen im Premium-Segment.

Domus Vivendi Group

Weitere Informationen unter: