Am 02. Oktober startete der internationale Projektentwickler Domus Vivendi Group die Aushubarbeiten des spektakulären Neubauprojekts CREO – Lifestyle Apartments auf Ibiza.

Seit dem offiziellen Verkaufsstart am 1. Mai 2023 erfreut sich der moderne Neubau in Ses Figueretes auf Ibiza, bestehend aus vier Baukörpern, benannt und geprägt von den vier Elementen Wasser, Feuer, Erde und Luft, einer überaus starken Nachfrage. Das Projekt der Domus Vivendi Group und deren namhaften Investoren ist bereits zu mehr als 50 Prozent verkauft.

„Wir freuen uns sehr über den Verkaufserfolg von CREO, vor allem in diesen Tagen: Die Balearen, insbesondere Ibiza, erweisen sich erneut als krisensicherer Hafen für Immobilieninvestitionen“, so Alexander Beulich, Managing Director der Unternehmensgruppe.

CREO umfasst insgesamt 148 Wohnungen mit einer durchschnittlichen Wohnfläche von rund 100 Quadratmetern. Das Angebot reicht von Apartments mit ein bis drei Schlafzimmern bis zu Penthäusern mit Meerblick. Alle Einheiten verfügen über einen eigenen Balkon, eine Terrasse bzw. Dachterrasse oder einen privaten Gartenanteil. Eine hauseigene Tiefgarage und Abstellräume gehören ebenfalls zu der Wohnanlage. Geprägt durch eine gute infrastrukturelle Lage und einem ebenso ausgefeilten und ressourcenschonenden Energiekonzept überzeugt die Domus Vivendi Group durch technische Standards „Made in Germany“. Weitere Highlights von CREO sind der organisch geformte Beach-Pool inmitten der subtropisch, begrünten Gartenanlage, ein Fitnessbereich auf einem der Rooftops und eine Sunset-Lounge inklusive Meerblick. Das Projekt liegt nur 5 Minuten von Ibiza-Stadt, 10 Minuten vom Flughafen und 50 Metern vom Strand entfernt.

Die Fertigstellung ist für 2025 geplant. Das Gesamtvolumen des Projekts mit einer bebauten Gesamtfläche von ca. 29.300 Quadratmetern beträgt ca. 146,6 Mio. €. Die Kaufpreise der Wohnungen starten bei 650.000 €.

Über Domus Vivendi:

Die Domus Vivendi Group errichtet an den besten Standorten in Europa hochwertige Immobilienprojekte, maßgeschneidert auf die Erwartungen der zukünftigen Besitzer und Bewohner. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung und über einer Milliarde Euro Gesamtumsatz reicht das Leistungsspektrum und Know-how der Unternehmensgruppe von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu exklusiven Apartmentanlagen und Villen im Premium-Segment.

Domus Vivendi Group

info@dv-group.de