Am 18. Juni 2018 wurde mit dem Erhalt der Baugenehmigung für das Apartmentprojekt GREEN ELEMENTS der Grundstein für den Bau der 25 exklusiven Einheiten gelegt.

Mit GREEN ELEMENTS errichtet die Domus Vivendi Group bis Herbst 2019 ein weiteres, einzigartiges Wohnungsbauprojekt.

Die 25 Einheiten entstehen oberhalb des bekannten Yachthafens Port Adriano, in Nova Santa Ponsa. Die beiden Baukörper „EAST“ und „WEST“ können jedem Kundenwunsch gerecht werden: Erdgeschoss-Einheiten mit privatem Garten und eigenem Zugang zum Pooldeck, Meerblick-Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss oder das Penthouse mit Dachterrasse und eigenem Rooftop-Pool.

Beste Lage und höchste Qualität verspricht die Domus Vivendi ELEMENTS Produktlinie. Weitere Alleinstellungsmerkmale sind moderne sowie nachhaltige Bauweise in Verbindung mit Elementen landestypischer Architektur, aufwändige Begrünung und Materialauswahl sowie Concierge- und Maintenance-Service. „In einem ELEMENTS Projekt muss sich der Kunde um nichts kümmern – außer um sich selbst“ betont Thomas Oellig, Geschäftsführer der Domus Vivendi Group.

Das 35 Millionen Euro Projekt hat eine Gesamtfläche von 7300m2 .

Über die Domus Vivendi Group

Mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in der Entwicklung und Erstellung von hochwertigen Immobilien, von der Vorentwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. In Time – In Budget – In Quality abgerundet durch profunde Branchenkenntnisse, langjährige Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz. Im Rahmen des Projektmanagements plant, steuert und kontrolliert Domus Vivendi die Bauprojekte von der Initiierung bis hin zur Übergabe an den Kunden. Das aktuelle Projektvolumen der Domus Vivendi Group beträgt über 550 Mio. Euro.

DOMUS VIVENDI GROUP

Domus Vivendi GmbH & Co. KG