Mit dem Erhalt der finalen gemeindlichen Bauabnahmebescheinigung „Final de Obra“ kann der deutsche Projektentwickler Domus Vivendi Group seine Apartmentanlage GREEN ELEMENTS nach rund 20 Monaten Bauzeit „offiziell fertiggestellt“ nennen. Die 25 Einheiten werden in diesen Tagen an die Eigentümer übergeben.

Mit GREEN ELEMENTS stellt die Domus Vivendi Group nach ELEMENTS in Portals Nous ihr zweites Projekt der ELEMENTS-Linie fertig. „Die inzwischen etablierte und geschützte Marke ELEMENTS steht für Qualität made in Germany“ betont Alexander Beulich, Operativer Geschäftsführer der Domus Vivendi Group. So verfügen alle Wohnungen in GREEN ELEMENTS über eine High-End Ausstattung von hochwertigen Natursteinböden über handgefertigte Schreinerküchen und Einbauschränke aus Massivholz. Auch in der Haustechnik befindet sich GREEN ELEMENTS auf dem höchsten technischen Stand und weist zudem eine Energieeffizienzklasse A aus.

GREEN ELEMENTS ist mit einer Gesamtfläche von rund 7.300qm auf die beiden Baukörper „EAST“ und „WEST“ mit jeweils drei Stockwerken + Dachterrassen mit privaten Pools aufgeteilt. Die passend zum Projekttitel aufwändig begrünte Außenanlage beherbergt einen 284qm großen Salzwasser-Pool sowie ein SPA-House mit KLAFS Sauna. Die Anlage befindet sich in Nova Santa Ponsa, rund 20 Autominuten vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt. Der von Philippe Starck designte Yachthafen Port Adriano und diverse Buchten und Strände befinden sich in fußläufiger Distanz.

Das Projektvolumen beträgt rund 38 Mio. €.

Die Domus Vivendi Group bietet als hochwertiger Projektentwickler bereits mehr als 30 Jahre Erfahrung in Deutschland und über 20 Jahren auf den Balearen. Dabei reicht das Spektrum des Angebots von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu exklusivsten Projekten im Premium-Segment. Von der Vorentwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe garantiert Domus Vivendi höchste deutsche Standards auf den Balearen. Durch das hauseigene Projektmanagement im Hochbau, das General & Risk Management und die Due Diligence läuft das technische Asset Management nahezu risikofrei.

Die Domus Vivendi Group ist mit einem Gesamtvolumen von über einer Milliarde Euro der führende deutsche Projektentwickler auf den Balearen.

DOMUS VIVENDI GROUP

Domus Vivendi GmbH & Co. KG