Die Domus Vivendi Group schließt ihr Apartmentbauprojekt ELEMENTS erfolgreich ab. Die Anlage mit 31 Einheiten und einem Volumen von rund 59 Mio. € erstreckt sich über fünf Stockwerke + Dachterrasse, großflächige Außenbereiche mit verschiedenen Pools (Gemeinschaft- und Privat), Gärten sowie über ein separates SPA Gebäude mit Indoor-Pool, Sauna, Dampfbad und Gym.

ELEMENTS befindet sich in Mallorcas bester Lage, in Portals Nous, oberhalb des Yachthafens Puerto Portals, der wie der Strand, innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Alle Einheiten ab dem ersten Obergeschoss überblicken den Hafen und das Meer – die Wohnungen im Gartengeschoss verfügen über Privatpools.

In diesen Tagen werden die letzten Einheiten an die Eigentümer übergeben.

„ELEMENTS setzt eine Benchmark im Segment des Luxus-Apartmentbaus auf Mallorca“, sagt Thomas Oellig, Inhaber der Domus Vivendi Group. „Wir setzen uns bei ELEMENTS nicht nur in den sichtbaren Qualitäten sondern vor allem den unsichtbaren, wie der Haustechnik, signifikant vom Markt ab“, so Oellig weiter.

Mit ELEMENTS ist dem deutschen Projektentwickler die Umsetzung einer Immobilie gelungen, die neben der Ausstattung vor allem durch ihre Architektur beeindruckt. So wurden im und am durchweg modernen Baukörper landestypische Akzente wie Naturstein- und Holzarbeiten gesetzt. Vertikale Gärten schmücken zudem die Fassade sowie den Eingangsbereich, in welchem der hauseigene Concierge die Besucher empfängt und den Eigentümern für alle individuellen Wünsche zur Verfügung steht.

Die Domus Vivendi Group bietet als hochwertiger Projektentwickler bereits mehr als 30 Jahre Erfahrung in Deutschland und über 20 Jahren auf den Balearen. Dabei reicht das Spektrum des Angebots von modernen Mikroapartments über Mehrfamilienhäuser und Gewerbeprojekte bis hin zu exklusivsten Projekten im Premium-Segment. Von der Vorentwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe garantiert Domus Vivendi höchste deutsche Standards auf den Balearen. Durch das hauseigene Projektmanagement im Hochbau, das General & Risk Management und die Due Diligence läuft das technische Asset Management nahezu risikofrei.

Die Domus Vivendi Group ist mit einem Gesamtvolumen von über einer Milliarde Euro der führende deutsche Projektentwickler auf den Balearen.

DOMUS VIVENDI GROUP

Domus Vivendi GmbH & Co. KG