Die Domus Vivendi Group realisiert mit ihrem neuen Projekt “The Circle” erstmalig einen hochmodernen Bürokomplex – for real estate only. Auf einer Gesamtfläche von 7.600 m² beziehen ab Sommer 2021 Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche, vom Architekturbüro über Handwerksunternehmen bis zur spezialisierten Anwaltskanzlei, ihre Flächen

“Es entsteht der erste und einzige Bürokomplex rund um das Thema Bauen, ein Zentrum der Immobilie”, sagt Thomas Oellig, Geschäftsführer von Domus Vivendi über “The Circle”. “Dort wird der Geist des Co-Workings unterschiedlichster Spezialisten der gleichen Branche genauso zirkulieren wie der Kunde, der dort künftig alles unter einem Dach findet: Er geht beispielsweise mit seiner Planung vom Projektentwickler zum Innenarchitekten, bespricht sein KNX System im Anschluss mit dem Elektriker und lässt sich zuletzt noch vom Immobilien-Anwalt beraten – dafür muss er nicht mehr wie heute über die ganze Insel fahren!”

Mit dem 22-Millionen-Euro-Projekt “The Circle” verwirklicht Domus Vivendi das, was man für eigene Zwecke auf Mallorca suchte, aber nicht fand: Ein repräsentatives Neubau-Büro. “The Circle” bietet darüber hinaus großzügige Grünflächen mit Aussenlounges, Open-airKonferenzräume, einen Zentralen Food-Corner als come together, drei Patios sowie eine Rooftop-Terrasse inklusive Meerblick.

Rund-um-Service

Ein perfekt organisierter Rund-um-Service für die Mieter gehört zum Konzept: “Es wird ein Front Desk für alle Belange der Unternehmen geben, sodass ein eigenes Sekretariat nicht mehr notwendig ist. Alle Büroeinheiten sind bereits möbliert. Plug-in and Work – die Mieter müssen sich nur noch einklinken und können loslegen. Das spart erheblich Kosten”, so Thomas Oellig.

Ein Büro lässt sich bereits ab 20 m² anmieten und nach Bedarf flexibel erweitern. Zusätzlich können Tiefgaragenplätze sowie Lagerräume angemietet werden. Jeder Mieter hat die 2 Möglichkeit, die Gemeinschaftsräume des gesamten Gebäudes kostenfrei zu nutzen, etwa die Konferenzräume, ausgestattet mit modernster Präsentationstechnik.

Bestens angebunden im Südwesten

“The Circle” entsteht im Gewerbepark Son Budagelles bei Santa Ponsa mit Anbindung an die zentrale Autobahn Ma-1 zwischen Andratx und Palma, das als das wirtschaftliche Zentrum der Insel ebenso schnell zu erreichen ist wie die touristischen Hotspots im Südwesten mit den gefragten Bauplätzen und Top-Immobilien. Der Baubeginn erfolgt im zweiten Quartal 2019, die Fertigstellung im Sommer 2021.

Factsheet “The Circle”

Standort: Son Budagelles, Santa Ponsa

Gesamtfläche: 7.600 m²

Bürofläche: 2.800 m²

Baubeginn: Q2/ 2019

Fertigstellung: Q2/ 2021

Volumen: 22 Mio. Euro

Büroraum ab 20 m2 mietbar

Lagerfläche ab 10 m2 mietbar

Projektseite: www.circle-mallorca.de

<… die Domus Vivendi Group

Mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in der Entwicklung und Erstellung von hochwertigen Immobilien, von der Vorentwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. In Time – In Budget – In Quality abgerundet durch profunde Branchenkenntnisse, langjährige Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz. Im Rahmen des Projektmanagements plant, steuert und kontrolliert Domus Vivendi die Bauprojekte von der Initiierung bis hin zur Übergabe an den Kunden. Das aktuelle Projektvolumen der Domus Vivendi Group beträgt über 550 Mio. Euro.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

DOMUS VIVENDI GROUP

Domus Vivendi GmbH & Co. KG

Hainholzweg 17

D-61462 Königstein im Taunus

Tel.: +49 6174 25 989 00

E-mail: info@dv-group.de

Web: www.dv-group.de