0%

Pressemitteilung

BLUE ELEMENTS – Relaunch mit exklusivem Pre-Sale 

Nach jüngster Gemeinde-Information und den damit verbundenen Erschließungsmaßnahmen auf der Halb-Insel La Mola in Port d’Andratx ist die Domus Vivendi Group zuversichtlich mit dem Bau des Projektes BLUE ELEMENTS im viertel Quartal 2019 beginnen zu können. BLUE ELEMENTS entsteht in erster Meereslinie in Port d’Andratx, Mallorca: 18 exklusive Wohn-Einheiten mit Meerblick und direktem Zugang zum Wasser, 24 Stunden Concierge Service, Tiefgarage, Gym, SPA, Indoor- und Outdoor-Pool sowie ein eigener Bootsanleger – und diese Highlights stellen nur eine Auswahl der zahlreichen Alleinstellungsmerkmale dieses einzigartigen Projekts dar.

Kein unbeschriebenes Blatt – Vorkaufsrecht für ehemalige Käufer 

Bereits im Jahr 2015 ging man mit dem Projekt an den Markt – und war nach kürzester Zeit ausverkauft. Doch durch den Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Andratx und der mit den Erschließungsmaßnahmen beauftragten F irma A cciona verzögerte sich d er Baubeginn, welcher an die Fertigstellung der städtischen Infrastrukturmaßnahmen gekoppelt war. 

Ende Oktober wird es eine Vorankündigung des Pre-Sales geben. Dann haben die bisherigen Käufer zwei Wochen lang die Möglichkeit Ihr Vorkaufsrecht geltend zu machen und eine der 18 Einheiten zu reservieren, bevor man offiziell auf den Markt geht. 

Die Fertigstellung des 47 Millionen Euro Projekts ist im Herbst 2021 geplant. 

Über die Domus Vivendi Group 

Mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in der Entwicklung und Erstellung von hochwertigen Immobilien, von der Vorentwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. In Time – In Budget – In Quality abgerundet durch profunde Branchenkenntnisse, langjährige Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz. Im Rahmen des Projektmanagements plant, steuert und kontrolliert Domus Vivendi die Bauprojekte von der Initiierung bis hin zur Übergabe an den Kunden. Das aktuelle Projektvolumen der Domus Vivendi Group beträgt über 550 Mio. Euro.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: 

 

DOMUS VIVENDI GROUP 

Domus Vivendi GmbH & Co. KG 

Hainholzweg 17 

D-61462 Königstein im Taunus 

Tel.: +49 6174 25 989 00 

E-mail: info@dv-group.de 

Web: www.dv-group.de